Planung ist das Fundament bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Von Anfang an kümmern wir uns um die kleinsten Details. Von der Auftragstellung bis zum Abschluss der Investition bemühen wir uns effektiv die uns gestellten Aufgaben durchzusetzen.
  • Sie setzen die Ziele,
  • gemeinsam beurteilen wir die Situation,
  • die besten Lösungen setzen wir um.

Die Charakteristik jedes Projektes wird von unseren Kostenplanern einzeln analysiert. Dank dem detaillierten Festlegen der Prozeduren und der Zeitpläne senken wir das Risiko der unpräzisen Kostenberechnung und gewähren uns die Möglichkeit den Fortschritt der Investitionen laufend prüfen zu können. Gute Organisation und Mobilität unserer Mitarbeiter ermöglicht uns, unsere Bestände effektiv zu nutzen und mehrere Vorhaben gleichzeitig zu realisieren. Über jede Etappe der Arbeiten wachen unsere kompetenten Projekt- und Brigadeleiter.

Wir kommen immer den Erwartungen unserer Kunden entgegen, deswegen sind wir offen für einen Dialog in jeder Phase des Auftrages.

Zurzeit beschäftigen wir über 200 kompetente Elektriker und Elektromonteure, die mit modernem und professionellem Werkzeug ausgestattet sind. Jeder Gruppe von Mitarbeitern wird der Zugang zu einem entsprechenden Transportmittel gewährleistet sowie Spezialwerkzeuge zur Verfügung gestellt.

Gemeinsam bilden wir ein starkes Team, das imstande ist, die schwierigsten Probleme zu lösen.